Übergabe Geschäftsleitung an Marco Zuber

«Schritt halten mit der Zukunft»

«Schritt halten mit der Zukunft», ein Leitsatz, der unser Architekturbüro seit seiner Gründung im Jahr
1986 begleitet. Heute bedeutet dies vor allem Schritt halten mit Veränderungen. Neue Lebensformen,
Digitalisierung, zeitgemässe Ökologie- und Energiekonzepte sowie neue Technologien und Baustoffe
prägen die zeitgemässe Architektur.
Veränderungen hat unser langjähriger Geschäftsführer Werner Ziegler in den letzten 35 Jahren bei
Schalch + Aeschbacher AG viele erlebt. Und nachdem er über Jahrzehnte die operative Verantwortung
übernahm, tritt er per 1. Januar 2022 nun einen Schritt zurück. Als Verwaltungsratspräsident und mit
reduziertem Pensum wird er uns auch in Zukunft mit seiner grossen Erfahrung weiterbegleiten. Wir
danken Werner Ziegler für seine grosse Arbeit und sein Vertrauen in unser Team. Wir sind sehr stolz
sein «Lebenswerk» weiterzuführen.
Die Geschäftsleitung übernehmen Marco Zuber und René Leuenberger. Beide sind bereits viele Jahre
im Unternehmen tätig und bereit das Unternehmen in die Zukunft zu führen.